• Jobs Job bei Anton Paar ProveTec GmbH

Technischer Projektleiter (m/w)

Anton Paar ProveTec GmbH

Blankenfelde

Blankenfelde

Technischer Projektleiter (m/w) Anton Paar ProveTec GmbH Blankenfelde Technische Verantwortung für Gerätekonzepte und ihre Verifikation in der Entwicklung von Labormessgeräten; Analyse der Anforderungen und Vorgaben sowie Umsetzung in ein Entwicklungskonzept.

Die Gmbh Entwickelt Und Produziert Hochpräzise Mess- Und Prüfgeräte Insbesondere Für Die Mineralölindustrie Unser Unternehmen Gehört Zur Gruppe Mit Weltweit Mehr Als 2400 Mitarbeitern Und Bietet Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Technischer Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Verantwortung Für Gerätekonzepte Und Ihre Verifikation In Der Entwicklung Von Labormessgeräten Analyse Der Anforderungen Und Vorgaben Sowie Umsetzung In Ein Entwicklungskonzept Koordination Interdisziplinärer Teams In Der Produktentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossenes Natur- Oder Ingenieurswissenschaftliches Studium (promotion Wünschenswert) Fundierte Kenntnisse Auf Mindestens Einem Der Gebiete: Regelungstechnik Thermodynamik Temperaturmessung Erfahrung In Der Koordination Von Entwicklungsteams Kenntnisse In Der Programmierung (c C++ Labview) Sowie In Der Hardware- Und Softwarearchitektur Wünschenswert Hohes Maß An Eigeninitiative Und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Deutsch Fließend Englisch Gut Wir Bieten: Interessante Und Vielfältige Aufgaben Mit Hoher Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Projektarbeit In Kleinen Spezialisierten Teams Fokus Auf Qualität Unter Einsatz Moderner Methoden Und Tools Die Möglichkeit Prozesse Mitgestalten Zu Können Gleitzeit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bezahlung Von überstunden Eintrittsdatum: Ab Sofort Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Jobs@-com Gmbh Jürgen Wachsmuth Ludwig-erhard-ring 13 15827 Blankenfelde-mahlow Projektmanagement Ingenieurwesen Maschinenbau Projektleiter Kalkulation Produktion Technischer Leiter Projektsteuerung Projektmanagement Projektleitung Betriebstechnik Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Technik Techniker Projektmanagement Ingenieurwesen Maschinenbau Projektleiter Kalkulation Produktion Technischer Leiter Projektsteuerung Projektmanagement Projektleitung Betriebstechnik Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Technik Techniker Technischer Projektleiter (m/w) Technische Verantwortung Für Gerätekonzepte Und Ihre Verifikation In Der Entwicklung Von Labormessgeräten Analyse Der Anforderungen Und Vorgaben Sowie Umsetzung In Ein Entwicklungskonzept Blankenfelde Projektmanagement Ingenieurwesen Maschinenbau Projektleiter Kalkulation Produktion Technischer Leiter Projektsteuerung Projektmanagement Projektleitung Betriebstechnik Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Technik Techniker

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Techniker (w/m/d) im Service und Support für Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Lichtenrade)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Extra e.V. (München)

Firmenkundenberater/in (m/w/d)
   Sparkasse Pfaffenhofen (Pfaffenhofen an der Ilm)

Medizinischer Technologe (gn*) für Radiologie / MTR (MTRA)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)